Das Shisha-Café / die Bar & Lounge direkt am Dom

Am 17.06.2016 öffnete das Mantikor zum ersten Mal seine Pforten und ist seitdem fester Bestandteil der Kölner Altstadt im Herzen der Metropole.
Unser Bestreben ist seit jeher den Gästen ein breit gefächertes Sortiment an Getränken, Cocktails, Snacks und natürlich Geschmacksrichtungen für ein großartiges Raucherlebnis zu bieten. Auch an zusätzlichen Aktivitäten soll es keinem Gast mangeln und Live-Sportevents mit Stadionatmosphäre, Okey-Tische, elektronische Spieltische, PlayStations, Backgammons und noch vieles mehr eröffnen selbst notorischen Stammgästen eine abwechslungsreiche Unterhaltung.

Auf 300 Quadratmetern verteilt sorgt die gemütliche Einrichtung auch bei gefülltem Laden noch für ausreichend Privatsphäre für einzelne Gruppen, sodass das Mantikor sich als optimalen Ort für das erste Date bis hin zur großen Geburtstagsfeier präsentiert. Unser Personal setzt sich zum Ziel jeden Gast zu verwöhnen und ist auch für jegliche Vorschläge zur Erweiterung des Sortiments offen. Unter anderen auch auf diese Art bemühen wir uns permanent um Weiterentwicklung, um euch ein außergewöhnliches Erlebnis im Mantikor darzubieten.